بِسۡمِ ٱللهِ ٱلرَّحۡمَـٰنِ ٱلرَّحِيمِ

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!

Die Botschaft und die Mission des Propheten Mohammad (Friede sei auf ihm)

Autor: Abdul Basir Sohaib Siddiqi

Datum der Veröffentlichung: 29.11.2020

“”Und sprich: “”Gekommen ist die Wahrheit und dahingeschwunden ist die Falschheit; wahrlich, das Falsche verschwindet bestimmt.”” (81:17)

Die Mission, die durch Prophet Mohammad (Friede sei auf ihm) in die Tat umgesetzt wurde und sich als wichtige Teil der Geschichte der Menschen verwirklicht hat, bedeutet die Niederwerfung der Geschichte, die Tatsache nämlich die Erklärung der menschlichen Freiheit. Die Botschaft, die Offenbarung Charakters ist, als von der die Genehmigung des praktischen Verhaltens (wie Inklusion und Exklusion) ausgeht und durch Prophet Mohammad (Friede sei auf ihm) geliefert wurde, bezeichnet als laute Aufruf zur menschlichen Freiheit und zur Menschenwürde. Es bedeutet, dass es im Hinblick auf die Botschaft, die durch Prophet Mohammad (Friede sei auf ihm) verkündigt wurde, gibt es keinen Platz für Diskriminierung (alle Farben sind gleich). Die Mission des Propheten Mohammad (Friede sei auf ihm) definiert den Bruch der Ketten der Gefangenschaft, die Ketten, die als Fesseln durch Tyrannei eingeführt wurden, um die anderen Freiheit zu berauben. Es bedeutet, dass durch die Mission des Propheten Mohammad (Friede sei auf ihm) die Fesseln der Einschränkungen der menschlichen Freiheit in die Brüche gegangen waren.

Die konkreten Ergebnisse der Botschaft und der Mission des Propheten Mohammad (Friede sei auf ihm) sind Frieden, Sicherheit, prosperierende Gesellschaft. Gemäß der Botschaft des Propheten Mohammad (Friede sei auf ihm) gibt es keinen Platz für Klassenkämpfe auf der Basis der ethnischen und wirtschaftlichen Verschiedenheiten. Die Botschaft des Propheten Mohammads (Friede sei auf ihm) hat die Bedeutung die Menschheit zu ehren und zu respektieren. Die Botschaft des Propheten Mohammads (Friede sei auf ihm) ist das Zeichen der Barmherzigkeit und des Erbarmens Allahs im Universum. Der Aufruf zum gedeihenden und blühenden Leben auf der Erde ist die Botschaft des Propheten Allahs, Mohammad (Friede sei auf ihm). Die Botschaft des Gesandten des erhabenen Allahs, Mohammad (Friede sei auf ihm) bedeutet die Manifestation der heiligen Worte des allmächtigen Allahs (des heiligen Kran Karm). Die Botschaft des heiligen Propheten des allmächtigen Allahs ist das Versprechen freie individueller und freien Gesellschaften um aufzubauen, das im Laufe der Geschichte stattgefunden wurde. Die Botschaft des Propheten Mohammad (Friede sei auf ihm) impliziert die vereinte Form von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, um die konstante Menschlichkeit der Menschen zu definieren. Die Mission des Gesandten des allmächtigen Allahs, der Prophet Mohammad (Friede sei auf ihm), ist die vollkommene Phase des Sturzes der Götzen und der Fetische, die die Menschen als Sklaven gefesselt hatten. Hubble (Idol) weinte vor Angst gestürzt zu werden. Lat (Idol) saß in Trauer. Manat (Idol) saß in Trauer und war erstaunt über ihre blühende Position zu verlieren. Sie (Manat) bat Hubble und Lat um Hilfe, um ihre Position zu retten. Die Botschaft und die Mission des Propheten Mohammad (Friede sei auf ihm) bewiesen sich dem praktischen Verhalten als fortgeschritten Maßnehmen und Phasen der menschlichen Bewegung in Richtung zum Frieden und zur Sicherheit im Laufe der Zeit (in subjektiver und objektiver Formen).

Fazit:

“”Und sprich: “”Gekommen ist die Wahrheit und dahingeschwunden ist die Falschheit; wahrlich, das Falsche verschwindet bestimmt.”” (81:17)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


× 3 = 9