بِسۡمِ ٱللهِ ٱلرَّحۡمَـٰنِ ٱلرَّحِيمِ

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!

Frieden und Krieg Teil:2

Huboot (Abstieg, Hinab):

Author : Abdul Basir Siddiqi

Datum: 09.10.2020

Was ist Huboot oder Hinab oder Abstieg?, was bedeutet Abstieg von Standpunkt des Islams aus im wahrsten und weiteren Sinne?

Eigentlich ist Huboot oder Abstieg, dass Adam und Eva (Friede sei mit ihnen) und ihre Nachkommen oder ihre Kinder auf der Erde angesiedelt wurden und bis jetzt führen die Nachkommen oder die Kinder der Adam und Eva das Leben auf der Erde, dass diese Ansiedlung , die gleichzeitig mit den Kenntnissen von Adam zusammen war , die Allah ihm gab, wie auf folgende Weise Quran Karim in Surah Al Mubarak Al Baqara erwähnt:

وَعَلَّمَ ءَادَمَ ٱلۡأَسۡمَآءَ كُلَّهَا ثُمَّ عَرَضَہُمۡ عَلَى ٱلۡمَلَـٰٓٮِٕكَةِ فَقَالَ أَنۢبِـُٔونِى بِأَسۡمَآءِ هَـٰٓؤُلَآءِ إِن كُنتُمۡ صَـٰدِقِينَ (٣١) قَالُواْ سُبۡحَـٰنَكَ لَا عِلۡمَ لَنَآ إِلَّا مَا عَلَّمۡتَنَآ‌ۖ إِنَّكَ أَنتَ ٱلۡعَلِيمُ ٱلۡحَكِيمُ (٣٢) قَالَ يَـٰٓـَٔادَمُ أَنۢبِئۡهُم بِأَسۡمَآٮِٕہِمۡ‌ۖ فَلَمَّآ أَنۢبَأَهُم بِأَسۡمَآٮِٕہِمۡ قَالَ أَلَمۡ أَقُل لَّكُمۡ إِنِّىٓ أَعۡلَمُ غَيۡبَ ٱلسَّمَـٰوَٲتِ وَٱلۡأَرۡضِ وَأَعۡلَمُ مَا تُبۡدُونَ وَمَا كُنتُمۡ تَكۡتُمُونَ (٣٣)1

“”Und Er brachte Adam alle Namen bei, dann brachte Er diese vor die Engel und sagte: “”Nennt mir die Namen dieser Dinge, wenn ihr wahrhaftig seid!”” (31) “”Sie sprachen: “”Gepriesen seist Du. Wir haben kein Wissen außer dem, was Du uns gelehrt hast; wahrlich, Du bist der Allwissende, der Allweise.”” (32) “”Er sprach: “”O Adam, nenne ihnen ihre Namen!”” Und als er ihnen ihre Namen nannte, sprach Er: “”Habe Ich nicht gesagt, daß Ich das Verborgene der Himmel und der Erde kenne, und daß Ich kenne, was ihr offenbart und was ihr verborgen gehalten habt.”” (33)2

Das bedeutet, dass Adam Friede sei mit ihm alle Konzepte und ihre Beziehungen zueinander kannte, dass die gesamte Menschheit diese konzeptionelle Erkenntnis in seinem Geist hat, die sich allmählich in der Praxis im Laufe der Geschichte langsam realisiert.

Abstieg oder Hinab ist der Anfang der menschlichen Geschichte auf der Erde, die Geschichte, die von Anfang an auf der Basis des ethischen und des moralischen Lebens verwirklicht wurde. Die Geschichte, die mit dem Monotheismus angefangen wurde, weil Moral und Ethik haben ihre Ursprünge in Monotheismus, dass Allah – kein Gott da außer Ihm , dem Ewiglebenden, dem Einzigerhaltenden, ist.

Allah der Allmächtige hat den Hauptcharakter des menschlichen Lebens in (Aya) Vers 36 von Surah Al Mubarak Al Baqara und Aya 24 von Surah Al Mubarak Al Araf erwähnt, wie folgende angeführt werden:

فَأَزَلَّهُمَا ٱلشَّيۡطَـٰنُ عَنۡہَا فَأَخۡرَجَهُمَا مِمَّا كَانَا فِيهِ‌ۖ وَقُلۡنَا ٱهۡبِطُواْ بَعۡضُكُمۡ لِبَعۡضٍ عَدُوٌّ۬‌ۖ وَلَكُمۡ فِى ٱلۡأَرۡضِ 3مُسۡتَقَرٌّ۬ وَمَتَـٰعٌ إِلَىٰ حِينٍ۬ (٣٦)

“”Doch Satan ließ sie dort straucheln und brachte sie aus dem Zustand heraus, in dem sie waren. Da sprachen Wir: “”Geht (vom Paradies) hinunter! Der eine von euch sei des anderen Feind. Und ihr sollt auf der Erde Wohnstätten und Versorgung auf beschränkte Dauer haben.””4

5قَالَ ٱهۡبِطُواْ بَعۡضُكُمۡ لِبَعۡضٍ عَدُوٌّ۬‌ۖ وَلَكُمۡ فِى ٱلۡأَرۡضِ مُسۡتَقَرٌّ۬ وَمَتَـٰعٌ إِلَىٰ حِينٍ۬ (٢٤) قَالَ فِيہَا تَحۡيَوۡنَ وَفِيهَا تَمُوتُونَ وَمِنۡہَا تُخۡرَجُونَ (٢٥)

“”Er sprach: “”Hinab mit euch; die einen von euch seien der anderen Feinde. Und es sei euch auf der Erde (nur) ein Aufenthaltsort und eine Versorgung auf Zeit bestimmt.”” (24) “”Er sprach: “”Auf ihr sollt ihr leben, und auf ihr sollt ihr sterben, und aus ihr werdet ihr (wieder) hervorgebracht werden.”” (25) 6

Achteten Sie bitte weiterhin darauf: Aya Mubark 38, Surah Mubarak Al Baqara,

7 قُلۡنَا ٱهۡبِطُواْ مِنۡہَا جَمِيعً۬ا‌ۖ فَإِمَّا يَأۡتِيَنَّكُم مِّنِّى هُدً۬ى فَمَن تَبِعَ هُدَاىَ فَلَا خَوۡفٌ عَلَيۡہِمۡ وَلَا هُمۡ يَحۡزَنُونَ (٣٨)

“Wir sprachen: “”Geht hinunter von hier allesamt!”” Und wenn dann zu euch Meine Rechtleitung kommt, brauchen diejenigen, die Meiner Rechtleitung folgen, weder Angst zu haben, noch werden sie traurig sein. (38) 8

Wenn wir diese gesegnete Ayat (heilige Verse) in Betracht ziehen, wird aufgefasst, dass das menschliche Leben den Richtungen und den Zielen folgt, die auf der Freiheit des Menschen beruhen, die durch sie die Feindseligkeiten unter den Menschen entstanden werden, dass diese Feindseligkeiten zwei Arten sind, wie im Folgenden dargestellt werden:

  • Die Feindseligkeiten, die auf dem egoistischen Verhalten der Menschen beruhen, um andere auszuschließen oder um sich anderen anzuschließen, um ihr Leben und Eigenschaften zu retten und ihre Gier durch die Unterdrückung zu erreichen und zu befriedigen und die Rechte andere zu verletzen und schließlich durch Krieg Blut vergießen
    die Feindseligkeiten, die auf dem egoistischen Verhalten der Menschen beruhen, um andere auszuschließen oder um sich anderen anzuschließen, um ihr Leben und Eigenschaften zu retten und ihre Gier durch die Unterdrückung zu erreichen und zu befriedigen und die Rechte andere zu verletzen und schließlich durch Krieg Blut vergießen.

Es ist bekannt, dass diese Feindseligkeiten einen vorübergehenden Frieden beinhalten, der nur für einen begrenzten Zeitraum dauert, solange die gegenseitigen Interessen erforderlich sind.

Dieser Frieden taucht aus der Feindseligkeiten der Feinde auf, wenn die Feinde ihre gegenseitigen Interessen in Betracht ziehen. Weil dieser Frieden auf den Begierde und Habsucht beruht, ist sehr schwach und schwankend, weil schwankende und schwache Situation den dauerhaften Frieden nicht gewährleisten können.

Dieser Frieden, der auf der Habsucht und Begierde beruht ist, zerfällt jeder Zeit, wenn die Habsucht und Begierde, die den Frieden etablieren, sind nicht konstant, deshalb besteht die Gefahr ein Übergang von Friedenszustand zum Kriegszustand, der Übergang, der sich in dem Laufe der Geschichte verwirklicht hat und verwirklicht.

Dieser Frieden fehlt die Opfergabe, weil er in der Rahmen von Kampf ums Überleben oder „The survival of the fittest“ verstanden wird.

  • Die Feindseligkeiten, die auf dem Kontrast zwischen Guten und Bösen beruhen. Auf wirkungsvolle Weise ist dauerhafte Krieg zwischen Guten und Bösen im Laufe der Geschichte. Dies ist die Bedeutung der Geschichte, dass Krieg zwischen Guten und Bösen dauerhaft ist. Der Krieg, (der Kampf, der Wettstreit, die Meinungsverschiedenheit, die Auseinandersetzung) zwischen Tugend und Gemeinheit, Recht und Unrecht ist der Kern der menschlichen Geschichte.

Obwohl dieser Krieg manchmal Blut vergießender Krieg ist, der aus den Beziehungen der Menschen auftaucht, wird auf Moral hin durch diejenigen, die an dem Krieg gegen die Böse teilzunehmen, analysiert. Der Krieg, der durch diejenigen, die an die konstanten Moralbestimmungen glauben und die, die Böse sind, geführt wird. Diejenigen, die die Moralbestimmungen ihrer Leben hervorheben und sowohl die Würde, Rechte und Freiheit der Menschen als auch die Gerechtigkeit sorgfältig in Betracht ziehen, nachvollziehen den Krieg gegen die Böse als notwendig, den Frieden aufrechtzuerhalten. Diejenigen, die ihre Ziele an Krieg Teilnahme, auf der Basis der Moral aufgestellt haben, wird ihre Absichten Gerechtigkeit und Menschenrechten zu erhalten und zu verteidigen, gezeigt.

Wenn ein moralischer Versuch gegen diejenigen, die unmoralisch sind, die die Rechte und Würde Freiheit der Menschen ignorieren und verletzen, zum Krieg geführt wird, wird als Verteidiger Krieg angesehen, weil das Ziel dieses Versuches die Gerechtigkeit, Menschen Würde, Menschen Rechte zu erhalten und aufrechtzuerhalten, ist, deshalb bewirkt dieser moralischer Versuch Sicherheit in der Gesellschaft.

Um präzise und sorgfältige Analyse des Friedens und des Krieges zu ausarbeiten, wäre es besser wir uns auf die Existenz des Menschen zu konzentrieren, die auf zweierlei von Standpunkt des Islams erklärt wird.

Wenn wir die Definition des Menschen auf Islam Standpunkt hin präzis in Betracht ziehen, wird es verstanden, dass Menschen zwei Arten Existenzen hat, wie auf folgende beschrieben wird:

  1. die geistliche Existenz
  2. die instinktive Existenz oder körperliche Existenz

Die geistige Existenz hat ihre Ursprung in dem unmittelbaren Befehl des Allahs(کن فیکون) (“”Sei!”” – und es ist), wie im Folgenden aus der des Quran Karim erwähnt wird.

Surah Ya-Seen 36:82

إِنَّمَآ أَمۡرُهُ ۥۤ إِذَآ أَرَادَ شَيۡـٴً۬ـا أَن يَقُولَ لَهُ ۥ كُن فَيَكُونُ (٨٢)9

“”Wenn Er ein Ding will, lautet Sein Befehl nur: “”Sei!”” – und es ist. (82).10

Diese Existenz ist nicht zeitlich, weil zeitlich Sein eine Dimension der veränderlichen Materie ist, um die Materie zu verstehen.

Vielen Versen (Ayat) von Quran Karim und Überlieferungen (gesegneten Ahadith oder Sunah) von Prophet Mohammad (Friede sei auf ihm) beweisen die geistige Existenz, die unabhängige Existenz ist, wie auf folgende Weise angeführt werden:

Surah Ghafir 40:11

قَالُواْ رَبَّنَآ أَمَتَّنَا ٱثۡنَتَيۡنِ وَأَحۡيَيۡتَنَا ٱثۡنَتَيۡنِ فَٱعۡتَرَفۡنَا بِذُنُوبِنَا فَهَلۡ إِلَىٰ خُرُوجٍ۬ مِّن سَبِيلٍ۬ (١١) 11

“”Sie werden sagen: “”Unser Herr, Du hast uns zweimal sterben lassen und uns zweimal lebendig gemacht, und wir bekennen unsere Sünden. Ist da nun ein Weg, um zu entkommen?”” (11)12

وَإِذۡ أَخَذَ رَبُّكَ مِنۢ بَنِىٓ ءَادَمَ مِن ظُهُورِهِمۡ ذُرِّيَّتَہُمۡ وَأَشۡہَدَهُمۡ عَلَىٰٓ أَنفُسِہِمۡ أَلَسۡتُ بِرَبِّكُمۡ‌ۖ قَالُواْ بَلَىٰ‌ۛ شَهِدۡنَآ‌ۛ أَن تَقُولُواْ يَوۡمَ ٱلۡقِيَـٰمَةِ إِنَّا ڪُنَّا عَنۡ هَـٰذَا غَـٰفِلِينَ (١٧٢) أَوۡ تَقُولُوٓاْ إِنَّمَآ أَشۡرَكَ ءَابَآؤُنَا مِن قَبۡلُ وَڪُنَّا ذُرِّيَّةً۬ مِّنۢ بَعۡدِهِمۡ‌ۖ أَفَتُہۡلِكُنَا بِمَا فَعَلَ ٱلۡمُبۡطِلُونَ (١٧٣) 13

“”Und als dein Herr aus den Kindern Adams – aus ihren Lenden – ihre Nachkommenschaft hervorbrachte und sie zu Zeugen gegen sich selbst machte (,indem Er sprach): “”Bin Ich nicht euer Herr?””, sagten sie: “”Doch, wir bezeugen es.”” (Dies ist so,) damit ihr nicht am Tage der Auferstehung sprecht: “”Siehe, wir wussten nichts davon.”” (172) “”Oder (damit ihr nicht) sprecht: “”Es waren bloß unsere Väter, die vordem Götzendiener waren; wir aber waren ein Geschlecht nach ihnen. Willst Du uns denn vernichten um dessentwillen, was die Verlogenen taten?”” (173)14

Bevor die instinktiven oder körperlichen Existenzen der Menschen geschaffen wird, waren die geistigen Existenzen der Menschen durch den Befehl des Gottes (Allah) geschaffen worden, die durch die Engel, Generation nach Generation mit instinktiven Existenzen verbünden werden.

Die Verse (Ayat Mubaraka) 12 bis 14 von Surah Surah Al-Mumenoon beschreiben den Zusammenhang und die innere Verbindung, dass zwischen diesen Existenzen innere Verbindung besteht, die Verse, die auf folgende Weise angeführt werden:

Surah Al-Mumenoon 23: 12,13, 14

وَلَقَدۡ خَلَقۡنَا ٱلۡإِنسَـٰنَ مِن سُلَـٰلَةٍ۬ مِّن طِينٍ۬ (١٢) ثُمَّ جَعَلۡنَـٰهُ نُطۡفَةً۬ فِى قَرَارٍ۬ مَّكِينٍ۬ (١٣) ثُمَّ خَلَقۡنَا ٱلنُّطۡفَةَ عَلَقَةً۬ فَخَلَقۡنَا ٱلۡعَلَقَةَ مُضۡغَةً۬ فَخَلَقۡنَا ٱلۡمُضۡغَةَ عِظَـٰمً۬ا فَكَسَوۡنَا ٱلۡعِظَـٰمَ لَحۡمً۬ا ثُمَّ أَنشَأۡنَـٰهُ خَلۡقًا ءَاخَرَ‌ۚ فَتَبَارَكَ ٱللَّهُ أَحۡسَنُ ٱلۡخَـٰلِقِينَ (١٤)15

Und wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus einer Substanz aus Lehm. (12) Alsdann setzten Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte. (13) Dann bildeten Wir den Tropfen zu einem Blutklumpen; dann bildeten Wir den Blutklumpen zu einem Fleischklumpen; dann bildeten Wir aus dem Fleischklumpen Knochen; dann bekleideten Wir die Knochen mit Fleisch; dann entwickelten Wir es zu einer anderen Schöpfung. So sei denn Allah gepriesen, der beste Schöpfer. (14) 16

in einer Überlieferung (gesegneten Hadith) wurde die Erschaffung des Menschen beschrieben, dass als Auslegung der oben angeführten Versen angesehen werden, wie auf folgende Weise erwähnt wird:

HADITH 4
إِنَّ أَحَدَكُمْ يُجْمَعُ خَلْقُهُ فِي بَطْنِ أُمِّهِ أَرْبَعِيْنَ يَوْماً نُطْفَةً، ثُمَّ يَكُونُ عَلَقَةً مِثْلَ ذَلِكَ، ثُمَّ يَكُونُ مُضْغَةً مِثْلَ ذَلِكَ، ثُمَّ يُرْسَلُ إِلَيْهِ الْمَلَكُ فَيَنْفُخُ فِيْهِ الرُّوحَ وَيُؤْمَرُ بِأَرْبَعِ كَلِمَاتٍ: بِكَتْبِ رِزْقِهِ، وَأَجَلِهِ، وَعَمَلِهِ، وَشَقِيٌّ أَوْسَعِيْدٌ. فَوَاللهِ الَّذِي لاَ إِلهَ غَيْرَهُ إِنَّ أَحَدَكُمْ لَيَعْمَلُ بِعَمَلِ أَهْلِ الْجَنَّةِ، حَتَّى مَا يَكُونَ بَيْنَهُ وَبَيْنَهَا إِلاَّ ذِرَاعٌ، فَيَسْبِقُ عَلَيْهِ الْكِتَابُ فَيَعْمَلُ بِعَمَلِ أَهْلِ النَّارِ فَيَدْخُلُهَا، وَإِنَّ أَحَدَكُمْ لَيَعْمَلُ بِعَمَلِ أَهْلِ النَّارِ، حَتَّى مَا يَكُونَ بَيْنَهُ وَبَيْنَهَا إِلاَّ ذِرَاعٌ، فَيَسْبِقُ عَلَيْهِ الْكِتَابُ فَيَعْمَلُ بِعَمَلِ أَهْلِ الْجَنَّةِ فَيَدْخُلُهَا

رَوَاهُ البُخَارِيُّ وَمُسْلِمٌ17

HADITH 4

In Autorität von Abu Abdurrahman Sohn von Masud, Allahs Wohlgefallen auf ihm, der sagte: Der Bote Allahs, salla Allah u alihi wa sallam, und er ist wahrhaftig, geglaubt, erzählte uns:

Wahrlich, die Kreation eines jeden von euch ist entstanden in seiner Mutters Bauch vierzig Tage als Samen, dann ist er ein Blutgerinnsel für die gleiche Zeitspanne, dann ein Bröckchen Fleisch für die gleiche Zeit, dann ist ein Engel zu ihm gesendet welcher ihm Lebensarten einhaucht und welchem vier Dinge befohlen sind: seine Mittel des Lebensunterhaltes nieder zu schreiben, seine Lebenszeit, seine Taten und ob glücklich oder unglücklich. Bei Allah, außer Ihn ist kein Gott, wahrlich einer von euch beträgt sich wie die Menschen des Paradieses bis da nur noch eines Armen Länge zwischen ihnen ist, und, wie’s geschrieben steht, er wird eingeholt und beträgt sich nun wie die Menschen des Höllenfeuers und folglich triff er ein; und einer von euch beträgt sich wie die Menschen des Höllenfeuers, bis da nur noch eines Armen Länge zwischen ihnen ist, und wie’s geschrieben steht, er wird eingeholt und beträgt sich nun wie die Menschen des Paradieses und folglich triff er ein. Dies berichteten Buhari und Moslim. Aus den Versen, die oben angeführt wurden und von der erwähnten Überlieferung herleitet, dass nach der 120 Tagen aus Standpunkt des Islams, Abtreibung nicht zulässig ist, weil nach der 120 Tagen, jetzt, der Embryo ein voller Mensch ist. Es bedeutet, dass Abtreibung ohne vernünftigen Voraussetzungen als Mord bezeichnet wird. Die instinktive oder körperliche Existenz führt auf den Schöpfungsprozess zurück, der zeitlich ist, in dem sich Veränderungen und Entwicklungen verwirklichen. Die innere Verbindung zwischen den instinktiven Existenzen und geistigen Existenz legt den Inhalt des Menschen auseinander, dass den Inhalt des Menschen reflektiert. Auf Verhalten des Menschen wird von Standpunkt des Islams verstanden, dass es bekannt ist, dass der Mensch drei Arten von Wesen zeigt, die einer von ihnen zur instinktiven Existenz gehört, und zwei von den beweisen die geistige Existenz, wie im Folgenden beschrieben wird:

  • Die instinktive Existenz oder instinktives Wesen (das (Menschen-), dasWesen, das gebietet oft Böses):

وَمَآ أُبَرِّئُ نَفۡسِىٓ‌ۚ إِنَّ ٱلنَّفۡسَ لَأَمَّارَةُۢ بِٱلسُّوٓءِ إِلَّا مَا رَحِمَ رَبِّىٓ‌ۚ إِنَّ رَبِّى غَفُورٌ۬ رَّحِيمٌ۬ (٥٣)18 “”Und ich behaupte nicht, dass ich unschuldig bin; denn das (Menschen-)Wesen gebietet oft Böses; davon sind jene ausgenommen, derer mein Herr Sich erbarmt. Wahrlich, mein Herr ist Allverzeihend, Barmherzig.”” (53)19

  • Die geistige Existenz oder geistiges Wesen (Ich schwöre bei jeder reumütigen Seele.):

لَآ أُقۡسِمُ بِيَوۡمِ ٱلۡقِيَـٰمَةِ (١) وَلَآ أُقۡسِمُ بِٱلنَّفۡسِ ٱللَّوَّامَةِ (٢) أَيَحۡسَبُ ٱلۡإِنسَـٰنُ أَلَّن نَّجۡمَعَ عِظَامَهُ ۥ (٣) بَلَىٰ قَـٰدِرِينَ عَلَىٰٓ أَن نُّسَوِّىَ بَنَانَهُ ۥ (٤) بَلۡ يُرِيدُ ٱلۡإِنسَـٰنُ لِيَفۡجُرَ أَمَامَهُ ۥ (٥) 20

Nein! Ich schwöre beim Tag der Auferstehung; (1) und (abermals) nein! Ich schwöre bei jeder reumütigen Seele. (2) Meint der Mensch etwa, daß Wir seine Gebeine nicht sammeln werden? (3) Aber ja, Wir sind wohl imstande, seine Finger gleichmäßig zu formen. (4) Doch der Mensch wünscht sich, Sündhaftigkeit vorauszuschicken. (5)21

  • Die geistige Existenz oder geistiges Wesen (ruhige Seele ):

يَـٰٓأَيَّتُہَا ٱلنَّفۡسُ ٱلۡمُطۡمَٮِٕنَّةُ (٢٧) ٱرۡجِعِىٓ إِلَىٰ رَبِّكِ رَاضِيَةً۬ مَّرۡضِيَّةً۬ (٢٨) فَٱدۡخُلِى فِى عِبَـٰدِى (٢٩) وَٱدۡخُلِى جَنَّتِى (٣٠)22

O du ruhige Seele! (27) Kehre zurück zu deinem Herrn zufriedenließen und mit (Allahs) Wohlwollen. (28) So schließ`dich dem Kreis Meiner Diener an. (29) Und tritt ein in Mein Paradies. (30)

Es ist bemerkenswert, dass die geschichtlichen Erfahrungen der Menschen zeigen, dass Konvergenz unter den menschlichen Instinkten und Bewusstsein Harmonie und Gleichgewicht im Leben der Menschen herbeiführt.

Wenn die menschlichen Forderungen, die auf die menschlichen Instinkte zurückführen, nicht im Einklang mit dem menschlichen Bewusstsein sind, werden die Menschen von der Gerechtigkeit fern bleiben.

Böse Taten haben ihre Ursprünge in der instinktiven Existenzen der Menschen, während gute Taten ihre Ursprünge in geistigen der Menschen haben. Es bedeutet, dass die geistige Existenz den Menschen als moralische Wesen definiert.

Nach einer anderen Ansicht, sind zwei Attribute der Existenzialität23 des Menschen zu wichtig, dass auf folgende Weise kategorisiert werden:

  1. existenziell
  2. existenzial

Existenziell drückt die Entscheidung des Menschen aus, um auf Verhalten hin sich zu zeigen und existenzial drückt die inhärenten Qualitäten wie Verständnis und in Welt-Sein aus.

Pazifik und kämpferisch zu sein, sind zwei Entscheidungen des Menschen, dass die Ursprünge der beiden unterschiedlich sind.

Pazifik zu sein ist die menschliche Entscheidung, die auf die geistige Existenz zurückführt und kämpferisch zu sein ist die menschliche Entscheidung, die auf die instinktive Existenz zurückführt, somit Pazifik zu sein beruht auf der Moral und kämpferische zu sein beruht auf die Forderungen der menschlichen Natur, die sich auf die Instinkte des Menschen bezieht, die die egoistischen Eigenschaften haben und zügellos sind erscheinen können, die von Standpunkt der Moral illegal sind.

In geschichtlicher Hinsicht wird es verstanden, dass der Zustand des Friedens und der des Krieges zwei unterschiedliche Zustände sind, die sich manchmal ausschließen und manchmal sich nicht ausschließen, wie auf folgende Weise erklärt wird,

Fortsetzung von Kriegen und Blutvergießen und Zerstörung der Häuser erfordern neuen Ausrüstungen und neuen Möglichkeiten, um die Erweiterung der Herrschaft der Hegemonie zu verwirklichen, deshalb liegt die Betonung in diesem Zustand auf der Übereinkunft unter den Mächten, die ihre Hegemonie ausdehnen wollen, als befristeter Frieden. Diese Übereinkunft unter den hegemonialen Mächten ist nicht ein echter und ein dauerhafter Frieden, sondern ein falscher Frieden ist, dass als Hintergrund für die blutigen Kriege in Zukunft angesehen wird, um Blutsauger die Blute der Menschen aus ihren Adern zu saugen und auf der Leichen der unschuldigen Menschen in der Ruinen des Krieges die Parade abzunehmen.

2. Um die menschlichen Werte und die Würde des Menschen , die Gerechtigkeit und die Sicherheit Lage zu erhalten, ist Krieg zu führen manchmal erforderlich und notwendig. Es bedeutet, dass in Lage, in der die Völker durch die Bösen bewaffnet angegriffen werden, wenn die legalen Institutionen in der Gesellschaft durch die Bosheit der Bösen in Zusammenbrüche gebracht werden, Krieg zu führen vermeidlich ist, um die Sicherheit Lage zu verteidigen.

Obwohl im Krieg gegen die bösen Taten Blut vergossen wird, um Sicherheit in der Gesellschaft aufrechtzuerhalten und die Freiheit und die Würde der Menschen zu verteidigen, ist Krieg ein Befehl der Moral, dass Moral diesen Befehl erteilt. Wenn es keine sorgfältige Aufmerksamkeit gäbe, wird menschliches Urteil des Menschen mit einem leichtsinnigen Blick auf die Erscheinungen des Friedens und des Krieges beeinträchtigt, dass ein leichtsinniger Blick auf die Erscheinungen des Friedens und des Krieges, Kriege bewirkt könnte.

Freiheit reflektiert die moralische Persönlichkeit des Menschen, dass Freiheit eine wichtige Möglichkeit ist, die zur rechtlichen Verständnisse, Verträge unter den Völkern und Ländern führt. Dann wird sich Freiheit verwirklicht, dass gegen unmoralische Sollen und Müssen kämpfe und Konflikte Maßnahmen stattfinden. Es ist eine rechtliche Bewegung, dass durch sie die negative Freiheit, die auf von Standpunkt der Moral hin illegal ist, aufgehoben wird. Es bedeutet, dass diese Maßnahmen als politische und rechtliche Maßnahmen bezeichnet werden.

1_ Surah Al Mubarak Al Baqara 31 – 33

2_ Quran Explorer Deutsch Übersetzung

3_ Surah Al Mubarak Al Baqara 36

4_ Quran Explorer, Deutsch Übersetzung 36

5_ Surah Al Mubarak Al Araaf 24

6_ Quran Explorer, Deutsch Übersetzung

7_ Surah Al Mubarak Al Baqara 2:38

8_ Quran Explorer, Deutsch Übersetzung 2:38

9_ Surah Al Mubarak Yaseen 82

10_ Quran Explorer, Deutsch Übersetzung Yaseen 82

11_ Surah Al Mubarak Gafir 40:11

12_ Quran Explorer, Deutsch Übersetzung 40:11

13_ Surah Al Mubarak Al Araaf 7:172, 173

14_ Quran Explorer, Deutsch Übersetzung 7: 172, 173

15_ Surah Al Mubarak Al Momenoon 23: 12,13,14

16_ Quran Explorer, Deutsch Übersetzung 23: 12,13,14

17- An Nawawi 40 Hadithe

18 – Quran Karim, Surah Yusuf 12:53

19_ Quran Explorer, Deutsch Übersetzung 7:53

20 – Quran Karim, Surah Al-Qiyama 75:1, 2, 3, 4, 5

21_ Quran Explorer, Deutsch Übersetzung 75: 1,2,3,4,5

22 – Quran Karim, Surah Al-Fajr 89:27, 28, 29, 30

23 – Sein und Zeit von Martin Heidegger

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


1 + 4 =